Menu

Criss Angel : Der Magier wird ohnmächtig in der Show!

Mai 29, 2017 - Nachrichten

Die Tour ging schief. Die „Loyals“, seine glühendsten Fans mussten schütteln …

Criss Angel ist nicht Teil der berühmtesten Magier der Welt für nichts und arbeitet daran, die Grenzen des Vorstellbaren und Illusion zurück zu drängen. Aber am Freitagabend, die Beschwerden er vor den Augen der Zuschauer tat, war real.

Der amerikanische Showman von 49 Jahren hatte gerade eine neue Darstellung seiner Mindfreak im Las Vegas Luxor begonnen Show Live!, Die im vergangenen Jahr zu Criss Angel gelangen glauben, eine der großen Attraktionen der Hauptstadt des Spiels seit Jahren. Zehn Minuten nach dem Start, während es bot die Doppel Zwangsjacke drehen, hängt kopfüber und auf dem Kopf, er verlor das Bewusstsein. Personen des öffentlichen Lebens erzählte den Vorfall auf Social Media, erzählt, wie nach zwei Minuten gestikulieren verbrachte von seinen Fesseln zu befreien, der Illusionist wieder nach unten auf das Tablett war, während es auf dem Vorhang war . Dies hat nicht einige Zuschauer verhindert, um zu sehen, bevor evakuiert, schien er verschwunden zu sein. TMZ.com berichtet, dass der Stern auf den Notfall von Spring Valley Hospital Medical Center gehetzt wurde, die später auf den Beinen ein paar Stunden zeigte.

Vertreter von Criss Angel bestätigten die Wahrheit der Tatsachen in einer Erklärung an People-Magazin: „Criss Angel gewisse Illusionen auszuführen verwendet wird und entweicht gefährlichsten der Welt auf der Bühne während der Vorstellung leben. freitag Abend, bei dem Versuch, seine berühmte Flucht aus der Doppel Zwangsjacke des Kopf nach unten hängend zu erreichen, verlor er das Bewusstsein. er wurde zurück auf der Bühne und ins Krankenhaus gebracht, wo er untersucht wurde und früh an diesem Samstag veröffentlicht Morgen. er weitere Tests am Samstag unterziehen muß, und obwohl es zu diesem Zeitpunkt nicht sicher ist, hofft er wieder auf der Bühne heute Abend zu sein. er ist dankbar für die unzähligen Zeichen der Liebe und Sorge seine Fans auf der ganzen Welt. “ Für seinen Teil hat TMZ Bestätigung erhalten, dass es gut Samstag Abend sein würde, aber nicht, ob die Zahl in Frage retenterait.

Im Jahr 2013 wurde er an der Schulter verwundet und wurde zu zehn Wochen Pause gezwungen durch eine Reihe ähnlich wie Times Square durchgeführt wird.

Der Freitag Abend Vorfall verhindert Criss Angel und seinen Sohn Johnny Crisstopher (3 Jahre), die an Leukämie leidet, in einem Samstagmorgen Veranstaltung teilnehmen, um das Make-A-Wish zu profitieren, die die Träume erfüllt von kranke Kinder. In seiner Abwesenheit führte ein Vertreter der HELP Vereinigung für Forschung gegen Kinderkrebs im Auftrag von $ 100 000 Spende.

 

Quelle : http://www.purepeople.com/article/criss-angel-le-magicien-perd-connaissance-en-plein-show_a226837/1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares